Freitag, 22. Februar 2013

Freitags Füller #8

Natürlich könnt ihr auch heute wieder meine Freitags-Füller lesen.

Barbara veröffentlicht jeden Freitag eine Art "Lückentext" auf ihrem Blog den man dann mit eigenen Antworten füllen kann.

Meine Antworten sind fett und die Vorgaben von Barbara kursiv.


via Barbara.

1.  Schon wieder zu wenig geschlafen und nichts geschafft.
2.  Ich adoptiere ein Pferd und einen Hund wenn ich mal im Lotto gewinne.
3.  Es ist doch egal was man macht und wie man aussieht, denn der Charakter und die Persönlichkeit zählen.
4.  Es gibt viele tolle Menschen in meiner Nähe.
5.  Wo ist eigentlich der scheiß Prinz mit seinem Gaul.
6.  Der soll mal langsam hier antanzen, ich will sein Pferd.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren Bar-Abend im ZuKo, morgen habe ich mich selbst als Umzugshilfe eingeplant und Sonntag möchte ich ganz entspannt Tatort in der Reh-Lounge gucken!

1 Kommentar:

  1. Deine Nr. 5 und 6 haben mir einen regelrechten Lachkick beschert! Dankeschön!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)