Freitag, 22. Februar 2013

Frage-Foto-Freitag #9


Nach dem ich letzte Woche auf Grund mangelnder Zeit nicht am Frage-Foto-Freitag teilnehmen konnte freue ich mich um so mehr diese Woche wieder Steffi's Fragen beantworten zu können. Sie stellt jede Woche fünf Fragen, welche dann jeder, mit Fotos untermalt, auf seinem Blog beantworten kann. 
Diese Woche gabe es jedoch nicht direkt fünf Fragen sondern die Aufgabe fünf Dinge abzulichten die man diese Woche liebt.

by Steffi

Ich liebe die Debüt EP von Jacobus&Jeremyr. Ich höre die Scheibe rauf und runter, und meinen Freunden im ZuKo geht es ähnlich. Es ist eindeutig mein Lieblingsalbum im Februar und hörenswert. Wer Jonathan Rhys Meyers mag wird auch Jan und Julian mit ihrer gefühlvollen Musik lieben. Aber egal... Ich liebe diese Musik auf jeden Fall!


Folgende Person habe ich erst vor 8 Tagen kennen gelernt. Rosa! Trotz dass wir uns noch nicht wirklich lange kennen ist sie mir schon sehr ans Herz gewachsen. Wir können einfach über alles reden und haben schon eine ganz wunderbare Woche gemeinsam erlebt und viel Spaß zusammen gehabt. Und deswegen liebe ich Rosa und diese Woche mit ihr!  Danke für diese tolle Woche meine Liebe! Auf viele weitere! :)


Meine neue Espresso-Maschine ist eindeutig etwas was ich diese Woche liebe. Denn ich bin ein totaler Koffein-Junkie und liebe einfach Kaffee, Espresso etc. Und da sie super leckeren Espresso und Macchiato macht ist es eindeutig eine super Anschaffung für meine WG :)

 Ich liebe unseren Sitzsack im Schaufenster! Der beliebteste Platz unter allen Vereinsmitgliedern. Und mein Stammplatz wenn ich Schicht habe. (Was in nächster Zeit sehr oft ein wird.) Es ist einfach mega chillig und bequem im Schaufenster rum zu lümmeln und die Menschen auf der Straße zu beobachten. 
Und auch in diesem Moment sitze ich grade auf diesem Platz und blogge. :)

 Ich liebe mein neues Zimmer! Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt bin ich diese Woche von meinem 14qm Zimmer in das größere in der Wohnung gezogen, welches auch einen Balkonzugang hat. Es ist so schön groß und hell und ich kann es gar nicht erwarten bis alles schön eingerichtet ist. 


1 Kommentar:

  1. Oh... der Platz im Schaufenster sieht traumhaft schön aus... ich bin ein wenig neidisch... :)

    Ups... das Bild sollte eigentlicht erst morgen online gehen... nich schlimm dann hattest du exklusiv eine Preview :)...und deine Komplimente dazu gehen immer runter wie Öl... danke dafür :D

    Lg und noch ein schönes WE
    Steffy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)