Freitag, 1. Februar 2013

Freitags-Füller #5


Auch diese Woche bin ich wieder bei "Freitags-Füller" von Barbara dabei. 
Barbara veröffentlicht jeden Freitag eine Art "Lückentext" auf ihrem Blog den man dann mit eigenen Antworten füllen kann.

Meine Antworten sind fett und die Vorgaben von Barbara kursiv.

via Barbara.


1. Ich verstehe nicht warum ich keine Stricknadeln mit ins Handgepäck nehmen darf. Man kanns auch übertreiben mit der Sicherheit.
2. Mein Koffer und der Koffer-Anhänger sind neu. Und kommen morgen erstmals zum Einsatz.
3.  Das Problem kalte Füße habe ich ab morgen 9 Tage nicht mehr.
4.  Und das finde ich o.k.
5.  Die Debatte um Studiengebühren ist mir sehr wichtig. Bildung sollte für alle sein.
6.  In der Hinsicht bin ich auch ein wenig verbohrt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Spielabend im Krug mit meinen Eltern, morgen habe ich den Flug nach Gran Canaria geplant und Sonntag möchte ich einfach die Sonne genießen!


Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)