Montag, 14. Januar 2013

Wer bloggt denn hier überhaupt?

Nun bin ich ja schon mehr oder minder länger hier unterwegs und habe auch schon unzählige Blog's besucht. Und was ist mir dabei aufgefallen? Ihr wisst ja gar nichts über mich. Denn die meisten anderen Blogger haben auf ihren Seiten irgendwo ein "Über mich" etc.
Jetzt kann man natürlich sagen: Geht ja auch keinen was an, oder muss man nicht wissen. Eine Zeit lang war ich auch der Meinung: Ich gebe über mich nichts preis. Doch dann habe ich gemerkt dass sich das mit dem was ich hier schreibe nicht vereinbaren lässt. Wenn man blogt gibt man immer etwas von sich preis.
Und außerdem: Ich finde es mega sympathisch wenn man mehr über den Autoren erfährt und sich so ein Gesamtbild beim lesen der Einträge ergibt.

2011

Also habe ich nun in meiner Menüleiste eine neue Seite hinzugefügt die "Lena Who?!" heißt.
Dort habt ihr die Möglichkeit mich besser kennen zu lernen. Wenn sich dazu fragen ergeben oder ihr irgendwas genauer wissen möchtet: Fragt einfach :)
Inspiration dafür habe ich mir unter anderem bei Bine, Alizeti und Svenja geholt.

Schaut einfach mal vorbei und gebt mir Feedback wenn ihr mögt. Ich würde mich freuen!

Alles Liebe, eure Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)