Montag, 14. Januar 2013

M wie Montag...

oder malträtiert.

Das Wochenende war mehr schlecht als recht. Deshalb fühle ich mich an diesem Montagmorgen auch wie malträtiert. Nachdem ich am Samstag den ganzen Tag schon im Bett rum gelungert habe und mich dann Abends für eine Verabredung aus dem Bett gequält habe fühlte ich mich schon Nachts in dem Club nicht mehr richtig gut. 
Gestern bekam ich dafür dann die Bestätigung: Übelkeit, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen etc. Alle Vorhaben musste ich Absagen und konnte nicht mal etwas essen geschweige denn aufstehen. Zu meinem großen Glück wohne ich jedoch mit der besten Mitbewohnerin der Welt zusammen, die sich ganz liebevoll um mich gekümmert hat. 

Ich bin sehr enttäuscht dass ich gestern nicht mal lesen konnte, nicht zum Jogginghosen-Tag ins ZuKo konnte und überhaupt nicht mal den "7 Sachen am Sonntag"-Post verfassen konnte. 

Krank sein nervt einfach kolossal. 

Jetzt geht es mir zwar schon etwas besser, aber schonen werde ich mich trotzdem noch heute. Nachher werde ich mich einfach wieder ins Bett legen und dann mal endlich weiter lesen. 

Wie war euer Wochenende? 
Ich hoffe natürlich besser als meines. 
Einen wunderbaren Montag wünsche ich euch!     


M wie Montag ist eine Aktion von Frau nima

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)