Sonntag, 27. Januar 2013

Ohrwurm #2

Seit ungefähr zwei Tagen habe ich hervorragende Laune!
Das liegt vermutlich zum einen daran dass ich grade ausgelastet bin und Abends zufrieden sein kann, oder daran dass ich so viel unter Menschen bin. Zum anderen könnte es aber auch dran liegen dass ich viele positive Erfahrungen mache. 

Zu dieser tollen Laune passt auf jeden Fall ein Song der zur Zeit bei mir rauf und runter läuft.
Daylight von Matt and Kim

Auf dieses Lied bin ich überhaupt erst gestoßen, weil ich mir die Playlist von Maggie Stiefvater angesehen habe. Auf dieser sind so viele schöne Songs <3
Aber Daylight ist zur Zeit eindeutig mein Favorit! 
Hört und seht das tolle Video: 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)