Sonntag, 27. Januar 2013

7 Sachen am Sonntag #9


 Auch heute gibt es von mir 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei unwichtig.
Und auch diese Woche könnt ihr wieder mal sehen was für einen großen Platz das "ZuKo" in meinem Leben bekommen hat. Denn schon letzten Sonntag gab es einige Bilder von dort zu sehen. 
Powered by Frau Liebe.

Mit männlicher Unterstützung den Laden geputzt
Möbel im Ladencafé hin und her gerückt

Bei einer Freundin gespätstückt.

Mich für den Sport umgezogen.

Mit einer Freundin im "ZuKo" Kaffee getrunken
und eine liebe Botschaft per Tasse bekommen.
Und dabei Kringel gemalt.

Wäsche gemacht bzw. Chaos beseitigt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)