Samstag, 12. Januar 2013

Neuzugänge im Bücherregal


Eine gute Freundin von mir ist vor kurzem Umgezogen und hat auch ihr Bücherregal ausgemistet. Zu meiner Freude! Denn ein paar Bücher haben den Weg aus der "Flohmarktkiste" in mein Regal gefunden. 




Des weiteren hatte ich ein gutes Händchen beim Online-Auktionshaus eBay und habe drei Bücher günstig erstanden. 
Nachdem ich nun die Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier gelesen habe und bereits ein Hörbuch von ihr auf den Ohren hatte wollte ich mal eines ihrer "Frauen-Romane" lesen und habe einfach mal zugeschlagen. Die anderen beiden Romane fehlten noch in meiner Sammlung. Supertyp gesucht habe ich bereits mit 14 gelesen und die beiden Folge-Bücher stehen auch schon in meinem Regal. Da musste einfach das erste Buch dazu kommen. 
Das Buch von Antje Babendererde habe ich noch nicht gelesen, dafür aber schon einige ihrer anderen Bücher. So durfte Die verborgene Seite des Mondes natürlich in der Reihe nicht fehlen. 

Der einzige Haken an der Sache, dass nun ganze neun Bücher für schlappe 10,04€ bei mir gelandet sind ist, dass mein SuB auch um neun Exemplare gestiegen ist. 

Habt ihr eines der Bücher schon mal gelesen? Wie findet ihr sie? 

Übrigens habe ich euch mal die Amazon-Links auf den Titeln verlinkt, damit ihr gleich wisst um welche Bücher es geht. :) 
Für mich geht es später noch zu der Premiere von "Haltestelle: Geister" unseres TheaterReferats der Uni. Habt einen schönen Rest-Samstag! 

1 Kommentar:

  1. Ich steh bei Büchern sowieso immer mehr auf die "bösen" Charaktere, die Ecken und Kanten haben und sich erst später zum Guten wenden ^_^
    Sam ist zwar auch kein flacher Charakater und ich mag ihn auch, aber irgendetwas fehlt mir trotzdem :D
    An welcher Stelle bist du denn gerade? :)
    Alles Liebe, Josi <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)