Freitag, 11. Januar 2013

Freitags-Füller #2


Diese Freitags-Füller kommen von Barbara, die jede Woche eine Art "Lückentext" auf ihrem Blog veröffentlicht. Auch diese Woche bin ich wieder mit von der Partie.
Meine Antworten sind fett und die Vorgaben von Barbara kursiv.


via Barbara.


1.  Wäre es nicht schön,wenn es endlich wieder wärmer wäre.
2.  Wenn ich bei meiner Familie bin, verbringe ich viel Zeit im Wohnzimmer.
3.  Ich denke darüber nach, mir Dreads zu machen/ machen zu lassen.
4.  Die meisten Leute kenne ich besser als sie glauben.
5.  Als ich jünger war dachte ich, dass Engel unseren Weihnachtsbaum schmücken.
6.  Ausgeglichenheit ist schwer zu finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Ich bin ein Star, holt mich hier raus", morgen habe ich einen Ausflug ins Theater mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich zum Jogginghosen-Tag ins ZuKo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)