Dienstag, 29. Januar 2013

Alltags:Helden #4

Jeden Dienstag werden bei Roboti Helden des Alltags präsentiert um ihnen gebührende  Aufmerksamkeit entgegen kommen zu lassen. 


Heute möchte ich einen lange vergessenen Alltagsheld preisen: 
Das Stricken. 
mein aktuelles Projekt: Ein Schal für meine Mama
Denn es hat mich in schweren Zeiten zur Ruhe & Besinnung kommen lassen. Und mich Kraft tanken lassen. 
Stricken hat einfach eine unglaublich beruhigende Wirkung und hilft ungemein den Kopf frei zu kriegen. Was in unserer immer schnelllebigeren Gesellschaft ja enorm wichtig ist.

Deshalb kann ich euch nur ans Herz legen: Strickt! Es wirkt wunder ;)

P.S.: Schaut mal was ich heute beim Shoppen gefunden habe. Einen riesigen Button/Magneten passend zum Thema :D 

gefunden bei Depot bei Max Bahr

1 Kommentar:

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)