Dienstag, 29. Januar 2013

Ordnung ist das halbe Leben [SMW✪IZDD 20dreizehn]



Wie, wo, was? Hier!

Heute:
via Krümelmonster AG
Ja über diese These lässt sich streiten. Als ich noch bei meinen Eltern wohnte waren meine Zimmer definitiv die andere Hälfte. Meine Mutter hat mir irgendwann ein Türschild geschenkt auf welchem stand: "Zentrum für Chaosforschung".
Doch seit ich ausgezogen bin sieht das ganze etwas anders aus. Ein kleines bisschen kreatives Chaos habe ich mir erhalten, aber im ganzen bin ich tatsächlich viel ordentlicher geworden.
Und was eine regelrechte Leidenschaft von mir geworden ist, ist das Sortieren.
Ich liebe es zu Sortieren und die sortierten Sachen dann separat unterzubringen.

mein geordnetes Kreatives-Chaos ;) 

 Doch eins muss ich tatsächlich zu geben: Ich bin immer noch ein sehr entspannter Mensch und nicht wirklich über-ordentlich oder penibel. Das überlasse ich getrost anderen Menschen. ;)


1 Kommentar:

  1. Überordentlich bin ich auch nicht, aufgeräumt mag ich es aber trotzdem lieber :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)