Freitag, 4. Januar 2013

Freitags-Füller

Auf mehreren Blogs, die ich aufmerksam verfolge, bin ich schon häufiger über die Freitags-Füller gestolpert (u.a. bei Sontka & Lielan). Und da ich so in Blogger-Laune bin, dachte ich mir, da mache ich doch mal mit. ;) Diese Freitags-Füller kommen von Barbara, die jede Woche eine Art "Lückentext" auf ihrem Blog veröffentlicht.
Meine Antworten sind fett und die Vorgaben von Barbara kursiv.


via Barbara.


  1. Ich schaffe in diesem Jahr es zufriedener zu werden.
  2. Ich freue mich auf das Programm in den nächsten Wochen im Fernsehen.
  3. Sie haben mich beim Blutspenden wieder nicht spenden lassen.
  4. Ich fühle mich öfters ungenügend.
  5. Was ist das eigentlich für ein Wetter draußen?!
  6. Mein Lese-Pensum ist zur Zeit kaum noch zu toppen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater, morgen habe ich die Heimreise nach Lüneburg geplant und Sonntag möchte ich mal wieder mit meinen Freunden in der Hausbar den Tatort sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)