Sonntag, 6. Januar 2013

Das Problem mit dem Neujahr.

Vielleicht kennt ihr das ja auch: Kaum hat das neue Jahr begonnen ist man schon wieder mitten drin.
Bei mir geht das allerdings so schnell... dass ich bereits wenige Stunden nach beginn des neuen Jahres vergesse Leuten, die mit begegnen, ein frohes neues Jahr zu wünschen.


Kaum ist Silvester vorbei habe ich auch schon damit abgeschlossen. Im ganzen Gegenteil zu allen anderen. Die munter Tage lang einem mit "Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich dir!" begegnen. Meistens denken ich dann: Oh Gott, schon wieder vergessen, wie unhöflich. Aber mittlerweile stehe ich da drüber. Ich hab einfach andere Dinge im Kopf.
Dies erspart mir auf jeden Fall schon mal die all jährlichen Diskussionen: Wie lange wünscht man sich denn noch ein frohes Neues?! Bis zum 10. Januar, bis zum 15. oder gar bis zum 30.?

Da es mir natürlich "virtuell" nicht anders geht als in meinem "normalen" Leben habe ich auch hier vergessen euch ein frohes neues Jahr zu wünschen. Also:

Euch allen wünsche ich ein frohes neues Jahr und einen guten Start in ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2013!



Wie geht es euch damit? Denkt ihr daran, Leuten ein frohes Neues zu wünschen? Wie lange macht ihr das? Oder haltet ihr davon nicht viel? 

1 Kommentar:

  1. Danke für dein liebes Kompliment :)

    Mit geht es da genauso wie dir. Silvester ist für mich nichts besonderes, weshalb ich meist sogar schon am nächsten Tag vergesse ein frohes neues Jahr zu wünschen... ist mir auch irgendwie zu albern das noch wochenlang zu machen...

    Du bist nicht allein damit :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)