Freitag, 25. Januar 2013

Frage-Foto-Freitag #7


Ich habe mich mal wieder sehr auf diesen Frage-Foto-Freitag gefreut und bin mit meinen Antworten auf Steffi's Fragen zufrieden. Sie stellt jede Woche fünf Fragen, welche dann jeder, mit Fotos untermalt, auf seinem Blog beantworten kann. 
Und hier könnt ihr nun ihre Fragen und meine Antworten sehen, auf die ich mich festlegen konnte. :)

by Steffi


1.) Dein liebstes Ritual Zuhause?
Kaffee kochen <3

2.) Dein Lieblingsplatz?
Mein Bett x)

3.) Was soll eigentlich keiner sehen?
Das Chaos unter meinem Schreibtisch

4.) Freust du dich immer wieder drüber?
Über mein Bücherregal :)

5.) Deine liebste Lampe?
Eindeutig die ZuKo Leuchtreklame im Schaufenster. DIY


1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Ich finde es immer spannend, Neues über Leute zu erfahren und liebe deinen offenen und persönlichen Schreibstil <3
    Ja, das musste ich jetzt mal loswerden :D
    Und es tut mir Leid, dass ich in der letzten Woche nicht auf deine Kommentare geantwortet habe, ich hatte einfach nicht so viel Zeit '^^
    Der TAG kommt übrigens heute noch, das Problem war, dass ich nicht wusste, wen ich taggen sollte, der Inhalt ist schon längst fertig.
    Mein eigenes Bücherregal wird hoffentlich auch bald auf dem Blog zu sehen sein... allerdings nur, wenn meine liebe Freundin mir meine Schätze zurückgibt :p
    Alles Liebe, Josi <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)