Freitag, 25. Januar 2013

Freitags-Füller #4

Ich bin wieder bei "Freitags-Füller" von Barbara dabei. Dieses Mal erfahrt ihr sehr persönliches von mir.
Barbara veröffentlicht jeden Freitag eine Art "Lückentext" auf ihrem Blog den man dann mit eigenen Antworten füllen kann.

Meine Antworten sind fett und die Vorgaben von Barbara kursiv.

via Barbara.


1. Eigentlich habe ich keine Lust auf diese "WG-Castings" aber ich brauche halt ne neue Mitbewohnerin.
2.  Ich habe eine Narbe und es fehlt der halbe Daumen an meiner rechten Hand.
3.  Spät am Abend kommen mir immer viele Gedanken in den Kopf die mich am Schlafen hindern.
4.  Ich werde mich bei der Entscheidung für den/die neue/n Mitbewohner/in ganz auf mein Gefühl verlassen und sehen was passiert.
5.  Das Jahr 2012 war für mich unglaublich Ereignis- und Entwicklungsreich.
6.  Du weisst, dass du alt bist wenn deine jüngeren Geschwister beginnen rum zu knutschen, Alkohol zu trinken und Auto zu fahren. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Planungstreffen vom ZuKo, morgen habe ich einen Konzertbesuch im ZuKo geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen!

Kommentare:

  1. Tada - jetzt habe ich das Problem: Frage-Foto-Freitag oder Freitags-Füller nächste Woche. Oder beides? Viel Spaß beim Konzert und einen relaxten Sonntag. Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lena,stimmt,heute können wir viel Persönliches von dir lesen. Danke für deine persönlichen Worte! Ich wünsche dir viel Geduld und Kraft bei der Suche für die neue Mitbewohnerin/den neuen Mitbewohner!! Ah und weisst du was mir (fast) immer hilft gegen den Gedankenfluss wenn ich im Bett liege? Orangenblütentee,der beruhigt mich ungemein. Vielleicht nützt es ja bei dir auch :-) Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Liebste Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)