Mittwoch, 23. Januar 2013

Eröffnungsfeier 1.0

© Theo Haustein
Am Samstag hatte das "Zum Kollektiv" gemeinsam mit der Reh Lounge offizielle Eröffnungsfeier. 
Und diese war ein voller Erfolg. Es war so brechend voll dass man kaum von der Bar zum Lager oder zur Toilette war. Um so schöner war es da dann hinter der Theke zu stehen und dort außreichend Platz zu haben :D

Das "ZuKo" ist ein Herzblut-Projekt von Freunden von mir, die mich nun in dem Verein "Zum Kollektiv e.V." aufgenommen haben. Sodass ich nun ein Teil dieses Projektes werden durfte. 
Das "ZuKo" ist ein Ladencafé welches zum Ziel hat Stadt und Universität einander näher zu bringen. 
Studentische Initiativen/Firmen und regionale, nachhaltige Produkten wird hier eine Verkaufsfläche geboten. Und neben bei bekommt man von uns Fairtrade Kaffee und Bio Bier gereicht ;) 

Aber genug der langen Reden.
 Hier habt ihr ein paar Impressionen von diesem legendären Lüneburger Abend! ;)

© Theo Haustein

© Theo Haustein

© Theo Haustein

© Theo Haustein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)