Dienstag, 22. Januar 2013

My Home is where my heart is [SMW✪IZDD 20dreizehn]



Wie, wo, was? Hier!

Heute:
via Krümelmonster AG

Stint/Am alten Kran, Lüneburg

Dieser Spruch ist wirklich schön und begegnet mir immer wieder in unregelmäßigen abständen. Aber so eine richtige Definition für mich wollte mir noch nicht einfallen. Dabei kann ich sagen dass mein Herz zur Zeit definitiv in Lüneburg und Burgwedel schlägt. Denn in Lüneburg ist mein Lebensmittelpunkt. Und in Burgwedel meine Familie und alte Freunde.

Doch wo mein Herz so ganz ist... das weiß ich nicht.

In Burgwedel

1 Kommentar:

  1. Manchmal geht das einem einfach so.Aber solange du dich geborgen und wohl fühlst wo du gerade bist spielt es doch überhaupt keine Rolle wo du bist!! Hauptsache ist,dass du liebe Leute um dich hast,die du magst! <3 Fühl dich gedrückt :-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)