Dienstag, 4. September 2012

Umbruch...

Manchmal im Leben gerät man ins Zweifeln. Dann fragt man sich woher die Zweifel kommen und ob diese berechtigt sind. Ob man ihnen nachgeben oder stand halten soll.
Im Moment plagen mich ganz große Zweifel. An den Entscheidungen die ich für mein derzeitiges Leben getroffen habe. Ob das Studium mir gut tut, ob es das Richtige für mich ist. Ob ich den Studiengang oder das Vertiefungsfach wechseln soll. Oder ob ich das Studieren ganz sein lassen soll und lieber eine Ausbildung machen soll. Oder einfach wieder als Erzieherin weiter arbeiten soll.
Ich habe grade absolut keine Ahnung wie es mit mir weiter gehen soll. Was mich glücklich macht, oder zufrieden stellt. Was mir spaß machen könnte oder mich erfüllt.
Im Moment muss ich mir über mich selbst klar werden und mich für Dinge entscheiden die mir gut tun.
Und das kann ich einfach nur jedem ans Herz legen:
Wenn einen Zweifel plagen oder Ängste muss man immer auf sich selbst achten. Sich fragen was einem gut tut und einen erfüllt. Denn das ist das wichtigste um zufrieden und glücklich zu sein. Auch in Zeiten des Umbruchs...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)