Freitag, 7. September 2012

Zum ersten Mal mit dabei: Frage-Foto-Freitag


Auf dem Blog von Luzi Pimpinella, welchen ich regelmäßig verfolge, bin ich letzte Woche auf den Frage-Foto-Freitag gestoßen, welcher von Steffi ins Leben gerufen wurde. Sie stellt jede Woche fünf Fragen, welche dann jeder, mit Fotos untermalt, auf seinem Blog beantworten kann. 
Da ich diese Idee sehr schön fand habe ich mich auch dazu entschlossen es mal mit zu machen. :)
http://www.ohhhmhhh.de

1.) Ein Gefühl?
Zerrissenheit



2.) Neu?Die Bücher und DVDs die ich gestern in Hamburg gekauft habe:
The Shades Of GreyThe Marriage PlotMadita und Türkisch für Anfänger Staffel 2 & 3

3.) Was hilft immer?
Abwarten... und Tee trinken!

4.) Gesagt: "Süüüüß"? 
Beim Anblick meiner Mäuse Ida & Frida

5.) Gedacht: "Wow"?
Als ich gestern den Apple Store in Hamburg betreten habe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)