Freitag, 28. September 2012

Instagram #1

In der letzten Zeit...

Love never dies
...habe ich ab und zu hinter der Theke gestanden. Dort stand mit mir diese Figur :) 


Klopapiervorrat
...war ich auf einer Party in Berlin, wo sie wohl Angst hatten dass das Klopapier ausgehen könnte.

Vollkommener Regenbogen
 ...habe ich bei einer Zugfahrt einen vollkommenen Regenbogen gesehen. Leider hat er nicht ganz auf das Bild gepasst.

Retro #1
 ...habe ich von meiner Mama ihren alten Kassettenrecorder bekommen. Sie hat ihn damals bekommen als sie mit mir im Krankenhaus lag.

Körperschmuck
 ...war ich endlich mutig genug im mir meinen langjährigen Wunsch zu erfüllen.

Postkarten *_*
 ...meinte das Schicksal nicht grade gut mit mir, daher passt diese neue Postkarte aus meiner Sammlung sehr gut.

Therapie Überbleibsel
...habe ich Schwierigkeiten mich mit dieser Karte abzufinden. 
Meine ehemalige Therapeutin hat sie mir damals mit gegeben.

Retro #2
...habe ich beim Aufräumen mein altes Tamagotchi wieder gefunden, und siehe da: Es funktioniert noch x)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)