Donnerstag, 27. September 2012

Ein Tag Auszeit...

...habe ich mir genommen.
Nachdem ich gestern kurz vor einem Nervenzusammenbruch (und das ist nicht untertrieben) stand, habe ich mich von der einen auf die andere Minute dazu entschlossen für einen Tag zu meinen Eltern zu fahren.
Und es hat mir tatsächlich etwas geholfen. Ob das auch noch so ist wenn ich wieder zu Hause bin, weiß ich jetzt natürlich noch nicht.
Aber der Tag heute bei meinen Eltern war wirklich gut. Ich habe mich hier gut von dem Stress und der Uni ablenken können.
Lesen, Einkaufen, Kochen, Backen, Kniffeln. Ich habe nur spießigen Kram gemacht und viel Zeit mit meinen Eltern verbracht. Aber es hat spaß gemacht! :)
Und ich konnte endlich mal ein anständigen Header für meine Seite gestalten, und hatte dabei nicht mal meine Arbeit vor Augen, weil meine Bücher und mein Mac Book in meiner Wohnung geblieben sind.
Der Tag hat mir sehr, sehr gut getan und ich hoffe dass die Wirkung ein wenig länger anhält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)