Freitag, 24. Januar 2014

Freitags-Füller #30


by Barbara

Barbara veröffentlicht jeden Freitag eine Art "Lückentext" auf ihrem Blog den man dann mit eigenen Antworten füllen kann. Ihre Vorgaben sind in kursiv und meine Antworten in fett.

1.  Zu wenig Zeit um gesund zu werden.
2.  Und draußen ist es einfach zu kalt.
3.  Das Gute ist dass sich immer alles zum Positiven wendet.
4.  Ich trinke noch mehr Kaffee als sowieso schon, im Fall von totaler Erschöpfung.
5.  Zwischen Himmel und Erde ist vieles was der Menschen nicht kontrollieren kann.
6.  Listen führen. Bei mir ein System das funktioniert!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Jacobus&Jeremyr Konzert, morgen habe ich erst Ausruhen und dann Mitarbeit auf der lunatic Warm-Up No 2. geplant und Sonntag möchte ich mein Exposé fertig stellen!

Weitere Freitags-Füller findet ihr hier!
Habt einen schönen Freitag :) 

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Kommentar! :) Ja, ich sitze auch meistens in der Bib - daheim ist das Sofa oft einfach zu verlockend... in der Bibliothek gibts wenigstens keine Ablenkung. Dann wünsch ich dir schon mal viel Erfolg für die nächsten Wochen - und Durchhaltevermögen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)