Mittwoch, 16. Oktober 2013

31 Bücher - Tag #4

Tag 4: Ein Buch, das du dir zu letzt gekauft hast

Wenn ich euch das jetzt verrate verliere ich bestimmt ein paar Leser :D Naja, Spaß bei Seite - wer hier regelmäßig vorbei schaut weiß ja dass ich in der Hinsicht etwas merkwürdig bin. Also auf sehr unterschiedliche Musik stehe und einen Faible für Musiker anderer Zielgruppen habe. Und da ich mich gut für so etwas begeistern kann und gerne dann genauer damit auseinander setzte habe ich mir folgendes Buch zu letzt gekauft:
A dare to dream - Life as One Direction

Gelesen habe ich es noch nicht, da ich zur Zeit noch das Buch von Sebastian Lehmann lese (und meine  ganzen Uni-Texte) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)