Dienstag, 10. September 2013

[smw✪izdd 20dreizehn] Weil ich dich liebe

Die liebe Kirsten von der Krümelmonster AG gibt jeden Monat Themen vor, zu welchen man wöchentlich seine Assoziationen preis geben kann. Mehr dazu Hier!


Mit diesem Thema habe ich mich dieses Mal wirklich schwer getan! Liebe? Habe ich momentan satt. Ich mag nicht drüber reden, ich möchte keine Liebesgeschichten lesen und keine Schnulzenfilme sehen. 
Fragt mich nicht warum, aber ich bin grade einfach zufriedener Single und habe kein Bock auf das ganze tam tam. Vor allem das Buch, welches ich letzte Nacht durchgelesen habe, war mir eigentlich schon zu viel. (Hat mich aber trotzdem gefesselt - Verliebe dich nie in einen Rockstar von Teresa Sporrer) 
Naja, auf jeden Fall habe ich lange überlegt ob ich überhaupt diese Woche an Kirsten's Aktion teilnehme. Ich überlegte was ich sonst noch damit assoziiere und kam auf meine Freunde und mein zu Hause in Lüneburg. Doch selbst gegenüber meiner Freunde tue ich mich momentan mit Liebes- und Freundschaftsbekundungen schwer. Was eigentlich nie so war. Früher habe ich dauernd jedem mitteilen müssen wie gerne ich ihn hatte (bis schon meine Freunde genervt waren). 
Nun, ich konnte mich nicht durchringen eine Person oder eine für mich akzeptable Assoziation zu finden. Momentan bin ich einfach so genervt von mir selber dass mir das einfach nicht gelingen will. Und so gibt es einfach zwei schlichte Bilder die ich mit euch teile. 


Kommentare:

  1. Dankeschön Lena... :)

    nervöse Grüße
    Steffy

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir auch lange überlegt, ob ich heute mitmachen will. Denn momentan gibt es niemanden, dem ich "Ich liebe Dich" sagen kann. Deshalb gibt es einfach 1000 Küsse an all meine Liebsten :-)
    Deine Bilder sind schön, manchmal sagen Bilder mehr aus als viele Worte!

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, dass mein buch beinah zu viel war ...D:
    Wenns dichbaufmunternd: ich bin schon ewig single und mein innere drang ist es, solche bücher zu schreiben, obwohl ich halb ausflippe wenn ich lese, dass jemand mit iwem in einer beziehung ist :0
    Aber pssst ;3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)