Freitag, 13. September 2013

Freitagsfüller #26



via Barbara.

Barbara veröffentlicht jeden Freitag eine Art "Lückentext" auf ihrem Blog den man dann mit eigenen Antworten füllen kann.



1.  Hast du gesehen, wie die deutsche Nationalmannschaft auf den Färöer Inseln gewonnen haben.
2.  Liebes Schicksal, es war als ob du mir die Semesterferien nicht gönnst.
3.  Es war eine schöne Zeit bei meiner Familie, aber jetzt bin ich auch froh wieder zu Hause zu sein.
4.  Das Bett schien so bequem zu sein aber wenn man unfreiwillig so viel liegen muss nervt es irgendwann .
5.  Wie ich schon sagte, ich freue mich wieder in Lüneburg zu sein.
6.  Aber die Wohnung sieht katastrophal aus, mit ein wenig mehr  Disziplin wäre das nicht der Fall.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lernen, morgen habe ich lernen geplant und Sonntag möchte ich lernen!


Die Bilder zum Frage-Foto-Freitag gibt es später, ich brauch noch ein bisschen ;) Das ist aber auch schwer... 5 Bücher auszusuchen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)