Freitag, 30. August 2013

Freitags-Füller #24



Barbara veröffentlicht jeden Freitag eine Art "Lückentext" auf ihrem Blog den man dann mit eigenen Antworten füllen kann.


1.  Wie kann ich nur trotz meiner Verletzung für innere Ruhe und Ausgeglichenheit sorgen.
2.  Meine Lieblings-Blumen sind Kornblumen und Gerbera.
3.  Meine Haare sind eigentlich dunkel blond.
4.  Wenn man zufrieden sein will muss man es sich nur vor nehmen und es klappt dann auch.
5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Äpfel, Erdbeeren und Himbeeren.
6.  Geregelter Tagesablauf, was war das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Fußballspiel von meinem Bruder, morgen habe ich den Besuch auf Sven & Gabis Party geplant und Sonntag möchte ich einfach bei einem Buch entspannen!

Und was steht bei euch so am Wochenende an?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)