Freitag, 21. Juni 2013

Frage-Foto-Freitag #16 & Freitags-Füller #19

Bevor ich wieder in das nächste Veranstaltungswochenende starte und keine Zeit zum Bloggen habe melde ich mich noch mal anlässlich des FFF und des FF ;) 

by Steffi

Diese Woche werde ich wieder Steffi's Fragen beantworten. Sie stellt jede Woche fünf Fragen, welche dann jeder, mit Fotos untermalt, auf seinem Blog beantworten kann. 


1.) Wichtig ist...
Danke zu sagen! So, wie von On A Sunday! Die Beiden haben bei mir übernachtet und sich auf ihrem Blog bei mir dafür bedankt! So eine Wertschätzung ist wirklich toll <3
via onasundaymusic.tumblr.com

2.) Ein Wort, das du ständig benutzt?
Ich muss es leider gestehen! Meine Mitbewohnerin und ich sprechen oft über JB und 1D. Es ist echt grausig. Aber wahr ^^


3.) Stimmt?


4.) Deine Beute der Woche?
Meine wundervollen neuen Bücher! 


5.) Lieblingsoutfit der Woche?
Oh... das ist schwer. Ich trage zur Zeit sehr gerne Baumwolle, vor allem so locker leichte Stoffe die bei der Hitze sehr Atmungsaktiv sind :D 
Doch habe ich heute grade diese Leggins, petroliumfarben, in meinem Schrank wieder entdeckt. Ich hatte sie noch nie an, keine Ahnung warum. Heute habe ich sie mir dann mal geschnappt und bin ganz begeistert :) Auf dem Bild sieht man leider weder die Beschaffenheit des Stoffes noch die schöne Farbe richtig.


_____________________________________________________________________________________________ 



Barbara veröffentlicht jeden Freitag eine Art "Lückentext" auf ihrem Blog den man dann mit eigenen Antworten füllen kann.


1.  Wasser von oben mag ich eigentlich ziemlich gerne.
2.  Tja, mal wieder eine ZuKo Veranstaltung, also keine Zeit mehr ab heute mittag.
3.  Ich wünsche mir dass ich ehrgeiziger und disziplinierter werde.
4.  Ich finde Sommergewitter besser als schwüle, drückende Hitze.
5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, wäre dass ein Denkarium, in dem ich alle wichtigen Erinnerungen abspeichern und immer wieder ansehen bzw. wieder erleben kann.
6.  Liebe(r) Inga, mein Schwesterherz, ich möchte dir sagen dass ich mich schon sehr darauf freue wenn du mich in Lüneburg besuchen kommst.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend mit Adorkable, morgen habe ich den ganzen Tag mit der ZuKo Veranstaltung durch geplant und Sonntag möchte ich nach dem Abbau eine Radtour mit meiner Mitbewohnerin machen!

Macht ihr auch bei einer der Aktionen mit? Lasst es mich wissen!
Habt einen schönen, hoffentlich sonnigen, Freitag!

Kommentare:

  1. Hey Lenachen,
    es freut mich wirklich sehr, dass du mein Geschreibsel liest - und es auch noch magst :D

    Ich stecke eigentlich noch mittedrin in meiner Buchtick-Phase, merke aber, dass es schon wieder leicht abklingt - letztes Jahr war's noch schlimmer '^^
    Unsere Mütter müssen wirklich schon ziemlich viel mit uns buchverrückten Töchtern aushalten ;)

    Alles Liebe, Josi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Wollte dir noch sagen,das mir dein neues Layout total gut gefällt! ;-) Und dass es mich riesig freut, dass dir die Karte gefällt. Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)