Donnerstag, 20. Juni 2013

23

... so alt bin ich jetzt seit 6 Tagen. Und es fühlt sich gut an. Ein neues Lebensjahr, ein wenig Neubeginn. Im letzten Jahr hat sich so viel unglaublich positiv für mich verändert dass ich einfach nur froh bin nun ein Jahr älter zu sein und mit vielen negativen Dingen abzuschließen. Die Zahl 22 war das letzte was noch mit dem alten zusammen hing. Und 23 klingt doch auch viel schöner oder? :D

Und dieser 23. Geburtstag war auch, mit meinem 18. zusammen, mein schönster Geburtstag bis her. Ich habe mit ganz vielen lieben und tollen Menschen gefeiert, habe super schöne Aufmerksamkeiten und Geschenke bekommen und fast alle die mir wichtig waren gesehen.
Es war auch einfach mega überwältigend für mich, dass so viele Menschen an mich gedacht haben und sich die Zeit genommen haben mit mir zu feiern. Es war wirklich einfach nur wunder- wunderschön!

Ganz überrascht war ich von einem grünen(meine Lieblingsfarbe!) Briefumschlag, der 3 Tage vor meinem Geburtstag bei mir im Postkasten lag. Er fand den Weg aus der Schweiz zu mir, und ich wusste sofort von wem er kam! Und doch habe ich es ausgehalten, und ihn erst am Samstag geöffnet.
Er war von der lieben Alizeti! Danke meine Liebe für die super schöne und süße Geburtstagskarte!

Was ich sonst noch so bekommen habe, außer den bereits gezeigten Büchern, möchte ich euch nun erstmal bildlich zeigen.

Mein "Geburtstagstisch". Den selbst gestalteten Bilderrahmen habe ich von meinen ZuKo Leuten bekommen! Die grüne Karte mit dem hübschen Orchideen-Bild ist übrigens von Alizeti.


Dieses Bild hat meine Freundin Fanny selbst gemalt.

Einer meiner drei(!) Geburtstagskuchen (dieser gebacken von Laura:))

Diese schöne Geburtstagskarte habe ich von meiner Mitbewohnerin bekommen.

Mein Bruder hat mir einen Obstkorb geschenkt! Als Anspielung auf mein Vegetarier-Dasein. 

Jan kam zum Frühstück vorbei und spielte mir ein Geburtstagsständchen :) 

Von ihm und seiner Freundin Jessy habe ich diese süße Eule bekommen *_*

Und wie der Zufall es wollte, habe ich ein Bibi Blocksberg-Überraschungspaket gewonnen, passend zum Geburtstag.

1 Kommentar:

  1. Ui die Karte war ja schnell bei dir! :-) Schön dass du Freude daran hast,da ist mir ja die Überraschung gelungen. Das sieht nach einem superschönen Tag aus! Ich wünsche dir fürs neue Lebensjahr nur das Allerbeste und viele Momente,die du für immer in Erinnerung behälst. Liebste Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)