Montag, 13. Mai 2013

M wie Montag oder...

... Mein Herz von Beatrice Egli.



Ja, ich gebe es zu: Ich habe mir das Lied runter geladen, legal! Und ja ich höre also auch mal Schlager. (Besonders jetzt, da in einer Woche in meinem Dorf Schützenfest ist.)

Doch zu meiner Verteidigung habe ich zu sagen: Ich habe DSDS mal wieder boykottiert!
Ich gucke diese unsinnige Sendung seit Jahren nicht mehr, und daran konnten auch 2/4 Tokio Hotel nichts daran ändern. 

Doch gestern habe ich dann tatsächlich gen Ende hin auf RTL geschaltet und Beatrice die Schlager singen sehen. Als ich dann noch diese Lisa sah war mir klar: Beatrice wird der neue Superstar. 
Und das hat mich dann schwer beeindruckt! Nach Jahren mal wieder eine Frau und dann auch noch mit Schlagern. Das finde ich tatsächlich echt mal geil! 

Das schlimme an diesem Bohlen(ich mag ihn nicht) Song ist: Es ist ein Ohrwurm! 
Der seit zwei Tagen nun nicht aus meinem Kopf verschwinden will. 
Da hilft nur eins: Hören bis er von selbst geht... ;)

Habt einen schönen Montag!

M wie Montag ist eine Aktion von Frau nima

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)