Freitag, 10. Mai 2013

Frage Foto Freitag #14 & Freitags-Füller #17

by Steffi

Diese Woche werde ich wieder Steffi's Fragen beantworten. Sie stellt jede Woche fünf Fragen, welche dann jeder, mit Fotos untermalt, auf seinem Blog beantworten kann. 


1.) Schönes Gefühl?
Ein frisch gekaufte Buch in der Hand/Tasche.
Meine Anschaffungen diese Woche.

2.) Schöne Idee?
Das meine Eltern mich am Wochenende in Lüneburg besuchen wollen.
Ich habe schon Brownies dafür gebacken :)

3.) Schöne Kombination?
Bett, Buch, Brille


4.) Schön einfach?
Diese Ohrringe. Ich sammele schon fleißig Kronkorken.
kronkorken-astra 

5.) Einfach schön?
Die Hündin der liebsten Freundin sitten.
Piju

________________________________________________________________________

Barbara veröffentlicht jeden Freitag eine Art "Lückentext" auf ihrem Blog den man dann mit eigenen Antworten füllen kann.

Meine Antworten sind fett und die Vorgaben von Barbara kursiv.

1.  Am besten gefällt mir das Lied "Erebus" vom "Drei Tage Wach"-Album Endlich.
2.  Es gibt Orangensaft, aus Burgwedel importiert, morgen zum Frühstück.
3.  Sie dachten .
4.   Ich liebe meine Sommer-Klamotten, denn sie sind wirklich bequem.
5.  Das Wichtigste ist, dass man gesund ist und zufrieden ist.
6.  Dior Homme Intense Eau de Parfum riecht unwiderstehlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit Buch, Bett und Piju, morgen habe ich die Fertigstellung meines Referats geplant und Sonntag möchte ich den Tag mit meinen Eltern verbringen!

1 Kommentar:

  1. Die Kronkorken-Ohrringe sind ja cool :D Ein Freund von mir bastelt sich gerade einen Vorhang aus Kronkorken, da sammeln wir momentan alle fleißig mit ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)