Donnerstag, 16. Mai 2013

Endlich.

Meine Goldjungs von Drei Tage Wach /// aka Midas Inc. haben am 3.5 endlich ihr Album Endlich. raus gebracht! Die Band gibt es schon seit 5 Jahren, in denen sie sich beachtlich entwickelt haben. Seit drei Jahren kenne und begleite ich sie und bin wahnsinnig stolz, dass sie es nun endlich geschafft haben eine eigene Platte zu publizieren. Natürlich war ich bei dem Release-Konzert dabei und habe mir das schöne Stück sofort zugelegt. Es gibt die Scheibe als CD und Vinyl so wie als MP3-Album und enthält 13. großartige Tracks!
1. Halt's Maul Und Spiel
2. Keine Angst
3. Gut Zu Wissen, Dass Alles Besser Wird
4. Blockschrift
5. Die Logische Konsequenz
6. Orpheus (Nachtschwärmerlied)
7. Party Party
8. Danke Für Alles / Sirenengesang
9. Machdichlächerlich
10. Erebus
11. Achtung! Achtung!
12. Der Letzte
13. ///

Mit gefallen davon am Besten Erebus, Achtung! Achtung! und Halt's Maul Und Spiel! Da es von den drei Songs leider kein offizielles Video gibt habe ich euch einfach mal das neuste der Sechs heraus gesucht! 



Momentan läuft also diese Scheibe bei mir rauf und runter und wartet schon sehnsüchtig auf die Gesellschaft der Vinyl, die ich mir auch bald zulegen möchte. (Ich liebe Vinyl!) 


Vielleicht schaut ihr ja mal auf der Homepage vorbei, oder hört mal in das Album rein :)

Und wenn es euch gefällt, oder ihr die Herren mal kennenlernen wollt, schaut mal bei einem ihrer Gigs vorbei! Da sieht man sich bestimmt ;)

Live:

18.05.2013, 12.00 Uhr – Hannover, BeatBolzer
07.06.2013 – Hannover, Tabor Live, Café Tabor
15.06.2013, 21.15 Uhr – Holzerode, Rock unterm Hünstollen 2013 (Mein Geburtstag!!!) :D
28.06.2013, 21.00 Uhr – Kiel, Kieler Woche 2013
5.7.2013, 22.00 Uhr – Bremerhaven, Open Air
20.07.2013, 17.15 Uhr – Mellendorf, WaterVention Festival 2013
17.08.2013 – Lübeck, Christopher Street Day 2013
24.08.2013 – Bielefeld, U-Rock Festival 2013

via dreitagewach-band.de

via dreitagewach-band.de

via dreitagewach-band.de

Das Album ist auf Amazon erhältlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)