Dienstag, 30. April 2013

Gewinnerauslosung [Blogger schenken Lesefreude]

So ihr Lieben, es ist so weit! Ich habe die Gewinner des Gewinnspiels ausgelost und weiß welche vier Personen von euch demnächst von mir Post bekommen. Ich nehme an das ihr es auch wissen wollt?! Aber bevor ich euch das berichte möchte ich erst einmal Danke sagen!
Danke an Dagmar & Christina für diese tolle Aktion Blogger schenken Lesefreude, Danke an alle die mitgemacht haben und Danke an euch, das ihr an meinem Gewinnspiel teilgenommen habt und der ein oder andere sogar Leser meines Blogs geworden ist! Das freut mich sehrst! :)



Ich habe in liebevoller Kleinarbeit Zettel ausgeschnitten und jeden Namen drauf geschrieben. Es gab einen Los-Topf in dem alle Namen drin waren (der blaue) aus welchem ich den/die Gewinner/in des Buches Der Gesang der Orcas und die beiden Gewinner/in der Trostpreise gezogen habe. 
Des weiteren habe ich für alle die, die sich nicht gegen das Hörbuch ausgesprochen haben einen weiteren Topf gemacht, woraus ich den/die Gewinner/in des Hörbuchs Hexenschwestern ausgelost habe. 



Die Gewinnerin des Buches Der Gesang der Orcas ist... Schminchen! Die lustiger Weise als erstes den Beitrag kommentiert hat. Herzlichen Glückwunsch!


 Die Gewinnerin des Hörbuches Hexenschwestern ist Sami! Auch dir Herzlichen Glückwunsch!



Gewinner der beiden Trostpreise sind Martina Santa & Tyler Lehane!


Euch beiden auch dazu einen Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe die Gewinner, dessen Mailadresse ich finden konnte per Mail benachrichtig. Von zwei Personen habe ich keine Emailadresse und bitte euch, euch innerhalb einer Woche bei mir zu melden. Ansonsten werde ich neu auslosen. Nach dem ihr euch bei mir gemeldet habt werde ich die Preise so schnell wie möglich versenden!

Allen anderen noch mal vieeeelen Dank fürs Mitmachen und die teilweise sehr schönen, lieben und kreativen Kommentare! 

2 Kommentare:

  1. Vielen, vielen lieben Dank!
    Die E-Mail habe ich bereits beantwortet. :-)

    Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschööön!! Ich freu mich immernoch riesig!! :)))))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)