Montag, 29. April 2013

Das letzte Wochenende...

... in der Lünertorstraße 14. Es war glaube ich mein schönstes Wochenende in Lüneburg, mit unter.
Wir haben mit einem wunderbaren Konzert am Samstagabend und einem tollen Café-Sonntag mit spontanem Street-Gig abschied genommen. Und es war ganz ganz wunderbar! On A Sunday haben am Samstag ein tolles Konzert gespielt, mit schöner Atmosphäre und noch schöneren Songs. Und wir haben es ganz und gar als Team genossen! 
Genauso wie den Tag gestern. Wir haben zum letzten Mal den Café-Betrieb aufgenommen und 7 schöne Stunden mehr vor als in dem Laden verbracht. Bei großartigem Sonnenschein! 
Jacobus&Jeremyr spielten spontan in einer Parklücke vor dem Ladencafé ein Straßenkonzert und rundeten damit den perfekten Tag ab, den wir mit Freunden und Bekannten zelebrierten. 
Doch was ich fühlte (eine Mischung aus Melancholie, Wehmut, Freude, Glück und Zufriedenheit) lässt sich gar nicht in große Worte fassen. Egal wie viel ich noch schreibe. Also versuche ich es an Hand von Bildern mit euch zu teilen...



















P.S.: Morgen um 12 Uhr ist es so weit: Ich lose die Gewinner der "Blogger schenken Lesefreude"-Aktion aus und gebe sie im Laufe des Tages bekannt!


1 Kommentar:

  1. Wie gemütlich sieht das denn aus??!! Unglaublich gemütlich.Da hätte ich mich auch wahnsinnig wohl und geborgen und zufrieden gefühlt :-) Ich wünsche euch für die zukünftigen Projekte viel Freude. Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)