Freitag, 19. April 2013

Freitagsfüller #14

Barbara veröffentlicht jeden Freitag eine Art "Lückentext" auf ihrem Blog den man dann mit eigenen Antworten füllen kann.

Meine Antworten sind fett und die Vorgaben von Barbara kursiv.

via Barbara.

1.  Ab sofort mache ich wieder mehr Sport.
2.  Gestern hatte ich solche Kopfschmerzen, ich dachte mein Kopf explodiert.
3.  Nächste Woche ist unsere letzte ZuKo Ladencafé Woche.
4.  Auf meinem Balkon wachsen keine Vergissmeinnicht.
5.  Zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen.
6. Ich frage mich immer wie spät es ist, wenn ich morgens die Augen aufmache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit Uni-Aufgaben, morgen habe ich meine Anwesenheit beim Königsschießen geplant und Sonntag möchte ich eine kundenreiche Schicht im ZuKo machen!


 Habt ein schönen Freitag,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)