Freitag, 19. April 2013

Frage-Foto-Freitag #11


Diese Woche werde ich wieder Steffi's Fragen beantworten können, da ich mir einfach mal die Zeit dafür genommen habe, obwohl ich was für die Uni tun müsste. Sie stellt jede Woche fünf Fragen, welche dann jeder, mit Fotos untermalt, auf seinem Blog beantworten kann. 

by Steffi

1.) Worauf bist du stolz wie Bolle?
Darauf, dass ich nach der dritten Uni-Woche immer noch total motiviert und organisiert bin! :)

2.) Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne?
Auf meinem frühlingsfertigem Balkon.

3.) Was hat dich gut durch die Woche gebracht?
Volvic Zitrone-Limette. Dadurch viel es mir leichter täglich mindestens 2 Liter zu trinken und so die langen Uni-Tage durch zu stehen.

4.) Auf deiner To do-Liste?
Ich habe jeden Tag eine Liste. Leider habe ich heute noch nichts davon getan =(


5.) Aufgefüllt?
Das Mehl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)