Dienstag, 16. April 2013

Das Gelbe vom Ei [SMW✪IZDD 20dreizehn]


Wie, wo, was? Hier!

Heute:


Das ist mein Job definitiv nicht. 
 Ich liebe Kinder, ja. Aber die Arbeit mit ihnen ist wahnsinnig anstrengend und nervenaufreibend. 
Nicht ohne Grund habe ich mich bereits 2010 dazu entschlossen noch zu studieren undden Job der Erzieherin an den Nagel zu hängen. 
Nun arbeite ich neben dem Studium doch wieder als Erzieherin, weil ich das Geld brauche. 
Und es macht mir nach wie vor auch Spaß! Aber trotzdem merke ich dadurch doch immer wieder warum ich studiere. 

Und die Möglichkeit dass ich studieren kann ist definitv das Gelbe vom Ei!



1 Kommentar:

  1. Uiiii du glaubst gar nicht,wie ich dir gerade im Moment total nachfühlen kann! Ja die Arbeit mit Kindern (bei mir die ganz Kleinen) ist anstrengend und nervenauftreibend....Manchmal wünsche ich mich echt irgendwo anders hin,hinter einen Bürotisch oder in einen Garter oder an eine Kasse.
    Aber im nächsten Augenblick geben sich alle (auch die ganz kleinen) Kinder im Singkreis die Hand und helfen total gut mit und das wärmt mein Herz auf Neue und ich denke wieder,doch es war eine gute Wahl!!
    So gibt es immer wieder solche und solche Tage (Momente) :-)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und wunderbarschöne Momente bei und mit den Kindern und viel Durchhaltevermögen beim Studieren!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)