Mittwoch, 27. März 2013

So läuft der Hase [SMW✪IZDD 20dreizehn]




Wie, wo, was? Hier!

Heute:
via Krümelmonster AG
Dabei musste ich sofort nicht an Ostern denken, sondern: 
An meine beiden Wuschel. Sie sind bei meinen Eltern, weil ich sie nicht mit nach Lüneburg nehmen konnte und ich vermisse sie sehr! <'3 

Kiba & Becks

Noch mehr zu "So läuft der Hase" findet ihr hier!

1 Kommentar:

  1. Wie witzig, Kiba und Becks...in die kann man sich aber verlieben! Wären es meine hießen sie "Ginger und Chianti"! :-)
    Wir hatten als Kinder mal so einen braunen Wuschel. Der wurde meiner Mutter als Zwergkaninchen verkauft und wuchs dann zum stattlichen großen Stallhasen heran, und das in einer Stadtwohnung! Als er dann nicht mehr in den Käfig passte, musste er weg, das gab Tränen ohne Ende! Lange her aber unvergessen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)