Dienstag, 5. Februar 2013

Meine Lieblingsfarbe ist Bunt [SMW✪IZDD 20dreizehn]


Wie, wo, was? Hier!

Heute:


Diese Aussage trifft auf mich wirklich voll und ganz zu. Ich liebe Farbkombinationen jeglicher Art. Ich kombiniere diese besonders gerne in meinen Kleidungsstil. Und auch in meiner Wohnung. Wäre ich zu Hause könnte ich euch zu diesem Satz zig Fotos zeigen können. Doch was kann ich passend dazu und zu mir auf einer Insel für euch festhalten?!
Da viel mir als erstes meine Garderobe ein die mich hier her begleitet hat. Kleidungsstücke in den verschiedensten Farben (Wie ihr seht: Gelb ist eher nicht so meine Farbe).


Doch diese Auswahl ist noch nichts im vergleich zu meinem Kleiderschrank zu Hause.
(Vielleicht zeige ich euch den bunten Haufen mal bei Gelegenheit.)

Nun werde ich mit meiner Tante Frühstücken (bei uns ist es erst 10 Uhr) und danach auf den Markt und nach Mogan fahren. Ein bisschen Sightseeing :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)