Montag, 25. Februar 2013

M wie Montag

...oder mein "freier" Tag.

Ab sofort haben wir im Ladencafé "Zum Kollektiv" Montags geschlossen. Da ich mehr oder weniger seit Samstag die Geschäftsführerin für einen Monat bin und den Laden "schmeißen" werde. Und wenn man so viel Zeit in dieses Projekt steckt braucht man halt auch mal einen Tag frei. 
So haben wir uns also darauf geeinigt Dienstags bis Sonntags von 12 bis 20 Uhr zu öffnen. 

Und da ich jetzt auf einmal so einen freien Tag habe fällt mir schlagartig auf was ich alles mal erledigen sollte, was immer neben dem ZuKo zu kurz kommt. 

  • Einkaufen gehen
  • den Mäusekäfig säubern
  • die Wand braun streichen
  • das Chaos beseitigen
  • Backen




Das steht heute auf meiner Montags-To-Do-Liste. Und ich bin schon gespannt ob ich das alles umgesetzt bekomme.


M wie Montag ist eine Aktion von Frau nima



P.S.: Als ich eben meine Kameratasche öffnete um die oben gesehenen Fotos zu machen krabbelte mir tatsächlich doch eine meiner Mäuse entgegen. Sie ist anscheinend heute Nacht aus dem Käfig ausgebrochen und hatte es sich in der Tasche bequem gemacht. Ein Glück dass ich mich für das Fotografieren für die DSLR entschieden habe und nicht für mein Handy. ;)

Kommentare:

  1. Ich drücke die Daumen, dass alles gelingt. :) Viel Erfolg und Motivation wünsche ich. :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Lieben Dank! Und danke fürs folgen! Ich freue mich sehr :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)