Dienstag, 5. Februar 2013

Alltags:Helden #5

Jeden Dienstag werden bei Roboti die Helden des Alltags gehuldigt um ihnen die gebührende Aufmerksamkeit zu kommen zu lassen. 

Mein Alltagsheld diese Woche:

die Sonne!

Grade jetzt wo ich auf der Insel bin merke ich wieder wie wichtig die Strahlen des gelbgoldenen Balls für das Gemüt sind. Mit Sonne und Wärme geht es einem einfach gleich viel besser. Und das Aufstehen fällt einem einfacher morgens, wenn draußen vom blauen Himmel die Sonne lacht und nicht alles grau in grau ist.

Ich liebe die Sonne! Und freue mich jetzt schon auf den Frühling in Deutschland.
(Und hoffe dass ich sie hier auch bald wieder zu Gesicht bekomme, denn aktuell verhindert Calima das durchkommen zu uns.)

1 Kommentar:

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)