Mittwoch, 2. Januar 2013

Ohrwurm

Da stehe ich neulich (vor 2 Tagen in etwa), in der elterlichen Küche (wo 24h am Tag, sieben Tage die Woche der Radio Sender NDR1 Niedersachsen läuft) und bereite mir etwas zu essen vor, als folgende Zeilen aus den Lautsprechern mein Ohr erreichen: 


"Where is the sun
That shone on my head
The sun in my life
It is dead"

Die Bee Gees schmetterten ihr "Spicke and Specks" und der äußerst poetische Text fand, samt Melodie, den Weg in meinen Langzeitspeicher. 
Seit dem habe ich einen Ohrwurm von diesem Lied. Und wann immer es mir möglich ist höre ich es. Aber es ist wirklich ein schöner Song. Falls ihr ihn nicht kennt habe ich euch mal hier unten ein youtube.com-Video eingebettet. Ich hoffe nur ich bekomme keine bösen Kommentare, wenn auch ihr einen Ohrwurm davon bekommt ;) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)