Freitag, 18. Januar 2013

Freitags-Füller #3


Auch diese Woche bin ich wieder bei "Freitags-Füller" von Barbara dabei. Sie veröffentlicht jeden Freitag eine Art "Lückentext" auf ihrem Blog den man dann mit eigenen Antworten füllen kann.
Meine Antworten sind fett und die Vorgaben von Barbara kursiv.


via Barbara.

1. Den 1. Platz meiner persönlichen "Lacher der Woche" hat eindeutig Joey im Dschungelcamp errungen.
2.  Das Wetter wird einfach nicht schöner oder wärmerschade aber auch.
3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte lege ich mich ins Bett, lese und schlafe abwechselnd.
4.  Mit so wenig schlaf ist es nicht einfach den Tag zu überstehen, aber ich bleib locker.
5. Jedes Bild das ich mit euch Teile zeigt ein Stück von mir und meiner Welt.
6.  Beim Einarbeiten und Flyern fürs ZuKo am Dienstag haben wir Spaß gehabt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Aufräumen und Lesen, morgen habe ich vor beim ZuKo zu arbeiten und die Eröffnungsfeier ein- geplant und Sonntag möchte ich einfach nur mit einem Kaffee im ZuKo entspannen und Tatort gucken! 

1 Kommentar:

  1. Momentan hab ich auch irgendwie immer zu wenig Schlaf, naja, wird sich ja wieder ändern - hoffe ich :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)