Freitag, 18. Januar 2013

Frage-Foto-Freitag #6


Auf diesen Frage-Foto-Freitag habe ich mich sehr gefreut und es ist mir gar nicht so leicht gefallen mich für Antworten zu Steffi's Fragen zu entscheiden. Sie stellt jede Woche fünf Fragen, welche dann jeder, mit Fotos untermalt, auf seinem Blog beantworten kann. 
Und hier könnt ihr nun ihre Fragen und meine Antworten sehen, auf die ich mich festlegen konnte. :)

by Steffi


1.) Auf deinem Couchtisch?

Runksmunks


2.) An deiner Wand?

Persönliches

3.) In deinem Bad?
Diskokugeln :)


4.) Auf deiner Fensterbank?

Streichhölzer und Pfandchips ^^



5.) In der Küche?

mein cooler Kühlschrank :)


3 Kommentare:

  1. Toller Kühlschränk, meiner sieht so ähnlich aus. Have a relaxed weekend. Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Discokugeln im Bad find ich cool :)

    Schönes Wochenende und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Aufnahmen!
    Ein schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)