Freitag, 2. November 2012

Frage-Foto-Freitag #4


Diese Woche gibt es von mir auch wieder Antworten zu Steffi's Frage-Foto-Freitag. Sie stellt jede Woche fünf Fragen, welche dann jeder, mit Fotos untermalt, auf seinem Blog beantworten kann. 
Und hier könnt ihr nun ihre Fragen und meine Antworten sehen :)

by Steffi

1.) Immer eine gute Idee?
Spontan quer durch Deutschland zu einem Konzert fahren.
Kleinstadthelden in Bremerhafen

2.) Ein Supertrick?
Zucker, hilft gegen alles. Insektenstiche, Verletzungen im Mund. Und vieles anderes.
Seit meinem 1. Hilfekurz habe ich immer ein Tütchen bei mir.

3.) Vorfreude auf...?
Die Weihnachtszeit! Ich kann es nicht erwarten zu schmücken, zu backen & basteln.
Weihnachten 1992

4.) Wofür liebst du Sonntagnachmittage?
Im Bett liegen und fernsehen oder DVD gucken. Diesen Sonntag The Fast And The Furious 1-5

5.) Über was freust du dich gerade?
Über meine neue Brille.

4 Kommentare:

  1. Ich freu mich auch schon total darauf die Weihnachtsdeko aus dem Keller zu kramen... :D
    Zu welchem Konzert bist du denn quer durch Deutschland gefahren?

    Danke übrigens dafür das du mir Glück gewünscht hast... obwohl das Ergebnis nicht so ausgefallen ist wie ich es mir erhofft hatte hab ich immerhin bestannden ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na hauptsache bestanden! Herzlichen Glückwunsch! :)
      Das war kein bestimmtes Konzert, bin schon häufiger mal durch Deutschland getingelt. Das mit Abstand spontanste war Bakkushan + Kleinstadthelden in Leipzig. War aber auch schon in Darmstadt, Flensburg & Berlin "einfach mal so kurzfristig". Ich liebe das! leider ist das bei Studenten finanziell nicht mehr so drin.

      Löschen
  2. Zucker? Nie gehört, aber coole Idee. Und die neue Brille ist ebenfalls klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke! :) Ja, Zuckerwürfel anlecken und auf einen Insektenstich hilft wunder. Und wenn man sich auf die Zunge, Lippe oder Wange gebissen hat einfach Zucker im Mund zergehen lassen, das stillt die Blutung und desinfiziert.
      Lg

      Löschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)