Freitag, 5. Oktober 2012

Frage-Foto-Freitag #3

Auch diese Woche mache ich wieder beim Frage-Foto-Freitag von Steffi mit. Sie stellt jede Woche fünf Fragen, welche dann jeder, mit Fotos untermalt, auf seinem Blog beantworten kann. 
Und hier könnt ihr nun ihre Fragen und meine Antworten sehen :)


1.) Was siehst du täglich?
mein Kalender von Moleskine, ohne den geht bei mir nix.

2.) Gute Frage?
Warum Leben wir unser Leben so, wie wir es grade tun? 

3.) Für jemand anderes?
Das grade von mir gebastelte Feder-Windlicht 

4.) Ein Kleidungsstück, das dich gerade glücklich macht?
Meine neuen Winterstiefel, die angeblich Wasserdicht sein sollen. Wenn das so ist bin ich wahnsinnig glücklich über das neue Schuhwerk.

5.) Ausprobiert?
Eine neue Mate IceTea Marke die mir eine Freundin gezeigt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)