Donnerstag, 20. September 2012

Assozation #1

Seit langem bin ich eine treue Leserin von Kirstins Blog, Der Krümelmonster AG, und habe mich heute dazu entschlossen ihr beim Assoziationen-Sammeln einen beitrag bei zu steuern. 
Das Wort zu dem heute Assoziationen gesucht werden ist 

Überraschung
Zu diesem Wort fällt mir als aller erstes das gute, alte Überraschungsei ein. 
Ich liebe Überraschungseier! Immer wenn es sie im Angebot gibt muss ich einfach zu schlagen. 
Ich sammeln nicht wirklich die Überraschungen, nur wenn sie ganz besonders toll sind, aber ich liebe es einfach sie auszupacken, zu öffnen, die Schokolade zu essen und dann den Inhalt zusammen zu bauen.
Man könnte es fast eine kleine Sucht nennen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)