Dienstag, 25. September 2012

Alltags:Helden #1

Diese Idee habe ich heute bei *eni* auf ihrem Blog "mein Morgenstern" entdeckt, welche ihren Ursprung bei Roboti hat. Jeden Dienstag werden Helden des Alltags präsentiert um ihnen gebührende Aufmerksamkeit entgegen kommen zu lassen. Diese wunderbare Post-Idee finde ich einfach großartig, weil wir doch viel zu selten den Helden des Alltags mal danken.

via roboti liebt
Mein Alltagsheld der mir beim Lesen von *eni*s Post spontan einfiel ist diese Woche ein Mensch. Um genau zu sein ein Mann. Diese Person macht es mir leichter den Alltag zwischen Uni und Liebeskummer zu meistern. Seine Gegenwart motiviert mich zu lernen oder eine Hausarbeit zu schreiben und wenn er mich ablenkt dann nur, weil er unbewusst meine Laune verbessert. 
Und wenn wir zusammen über Menschen sprechen die zur Zeit unsere Gemüter erregen geht es mir danach immer besser.
Ohne es zu wissen ist er doch ein Held meines Alltags. Denn er bewahrt mich unbewusst oft vor dem Durchdrehen. 


Danke Jan! :-*

1 Kommentar:

  1. Immer gut wenn man so einen Helden hat! Schön, dass du bei den Helden mitmachst! Ich freue mich immer über "neue Gesichter".

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)