Freitag, 7. Februar 2014

Freitags-Füller #32

by Barbara

Barbara veröffentlicht jeden Freitag eine Art "Lückentext" auf ihrem Blog den man dann mit eigenen Antworten füllen kann. Ihre Vorgaben sind in kursiv und meine Antworten in fett.

1.  Es sieht so aus, als ob ich meinen Zeitplan für die Semesterferien nicht einhalten kann.
2.  Ich werde ihm nicht schreiben oder anrufen.
3.  Das beste Beispiel für erfolgreiche Prokrastination ist dieses Blog-Post.
4.  Tja, der Frühling - wo ist er denn? 
5.  Wintersport interessiert mich leider eher nicht.
6.  Mein Gemütszustand ist unverändert und das ist gut so
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch beim Rainer von Vielen Konzert mit Jula, morgen habe ich natürlich einen Tag in der Bibliothek geplant und Sonntag möchte ich das gleiche wie am Vortag tun und abends Tatort gucken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)