Mittwoch, 12. Februar 2014

31 Bücher - #19

Tag 19: Dein Hass-Buch.

Das war ganz einfach für mich auszuwählen. Und meine Mitbewohnerin weiß auch ganz genau welches Buch jetzt kommen wird, denn sie musste, während ich es las, unter mir leiden. Wunder wie diese von Laura Buzo ist von den Büchern die ich freiwillig gelesen habe definitiv mein Hassbuch. Oh wie ich mich beim lesen aufgeregt habe. Ich habe getobt und gemeckert das Buch weg gelegt und doch weiter gelesen. Die ganz Handlung hat mich einfach so aufgeregt, und doch hoffte ich die ganze Zeit dass es besser wird. Wurde es nicht. Das Ende wurde somit zum Finale meines Wutanfalls. Es gibt bestimmt ganz viele unter euch, die dieses Buch gerne lesen oder gelesen haben. Ich fand es einfach nur doof. 


1 Kommentar:

  1. Hihi, wie gut, dass jeder irgendwie so ein Buch hat

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)