Freitag, 31. Januar 2014

Freitags-Füller #31

by Barbara

Barbara veröffentlicht jeden Freitag eine Art "Lückentext" auf ihrem Blog den man dann mit eigenen Antworten füllen kann. Ihre Vorgaben sind in kursiv und meine Antworten in fett.


1.  Ich erinnere mich genau an meine Guten Vorsätze, die ich mir vor jedem Semester vornehme.
2.  Morgen beginnt die vorlesungsfreie Zeit, also an die Hausarbeiten und los geht's!
3.  Unglaublich wie schnell einfach die Zeit vergeht.
4.  Wenn man fest daran glaubt geht alles.
5.  Sagen wir mal ich bin nicht faul sondern prokrastiniere gerne.
6.  Heute bin ich das erste Mal seit Wochen nicht müde aufgewacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Haushalt, morgen habe ich den Besuch der "Trash am Stil"-Party mit meinem besten Freund geplant und Sonntag möchte ich im besten Fall in die Bibliothek!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)